WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

tafel worksline news

„Alle Jahre wieder“ fällt das Los für eine Weihnachtsspende der Firma WorksLine GmbH an eine gemeinnützige Organisation. Das Los fiel in diesem Jahr wieder auf die Saerbecker Caritas-Tafel, die sich über eine Spende in Höhe von 500,00 EUR freuen konnte. Am 07.12.2017 wurde die Spende dem Verantwortlichen – Herrn Henrich – durch Herr Christian Springer und Herr Martin Springer von der WorksLine GmbH feierlich überreicht. „Wir freuen uns, dass ehrenamtlich vor Ort geholfen wird und möchten das als ortsansässiges Unternehmen entschieden unterstützen.“ so, Christian Springer Technischer Leiter der WorksLine GmbH.

Gerade in der Weihnachtszeit ist es etwas Besonderes, denen etwas zu geben, die nichts haben. Die 2007 gegründete Saerbecker Tafel ist auf fortlaufende Spenden angewiesen, die jeden Donnerstag ab 15 Uhr auch direkt in der Geschäftstelle am Kirchplatz abgegeben werden können. In diesem Jahr „feiert“ die Saerbecker Tafel ihr 10-jähriges Bestehen. Grund genug für die WorksLine – welche in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert – eine weitere Spende für die Saerbecker Tafel „freizugeben“ und sich damit für die ehrenamtliche Tätigkeit der Caritas-Tafel einsetzt.

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstrasse 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!