WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

Spende18 1

Auch in diesem Jahr fällt das Los für eine Weihnachtsspende der Firma WorksLine GmbH an eine gemeinnützige Organisation. In diesem Jahr durfte sich das Jugendrotkreuz Ortsverband Saerbeck über eine Spende in Höhe von 500,00 EUR freuen.

Die Spende wurde von der Jugendleiterin Sophie Brockmann als Verantwortliche entgegengenommen. Martin Springer - Prokurist der WorksLine GmbH hat zusammen mit dem technischen Leiter Herr Christian Leyer dies freudig überreicht. „Wir möchten vor Ort unterstützen, dort wo bereits gesellschaftliches Engagement entsteht dies zu fördern und junge Menschen dazu zu bewegen weiterhin Gutes zu tun. Zudem sollen andere ermutigt werden sich am gesellschaftlichen Leben zu beteiligen.“ so, Martin Springer - Prokurist der WorksLine GmbH.

Anderen Menschen helfen, sozial engagieren, für Gesundheit, Umwelt, Freiden und Völkerverständigung einsetzen sind für das Jugendrotkreuz Herzens Angelegenheiten. Gerade in der Weihnachtszeit sind dies große Themen, welche aber auch über das Jahr gesehen nicht vergessen werden. "Wir wollen als erstes das 'Wir-Gefühl' neu stärken und neue Gruppen-Shirts anschaffen und die Kinder haben noch viel mehr Ideen die Spende zielführend einzusetzen." sagte Sophie Brockmann als Jugendleiterin des Saerbecker Ortsverbandes mit voller Begeisterung über die Spende.

 

Das WorksLine Team wünscht allen Kunden, Lieferanten und Partnern eine schöne Vorweihnachtszeit sowie schöne Festtage.

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstrasse 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!