WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

DBSolidEdge

dbsolidedge logo

 
 

 

Unser Schwerpunkt liegt auf optimaler Flexibilität und Funktionalität Fokus: PROJECT MANAGEMENT

Seit über 20 Jahren steht bei Mechworks die vertikale PDM Lösung im Mittelpunkt. MechWorks hat durch die Fokussierung auf die Entwicklung von DBSolidEdge erreicht, dass diese PDM Lösung zu den flexibelsten und verbreitetsten Anwendungen für 3D Systeme zählt. Es ist unser erklärtes Ziel die Nummer 1 der Lösungsanbieter für industrielle PDM Anwendungen zu sein. Mit dem Fokus auf Softwareentwicklung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird und optimalen Support verwirklichen wir das Ziel.

Fokus: Anwendungsintegration

Die DBSolidEdge - Datenverwaltung bietet einen einfachen, aber effektiven Weg, Änderungszustände von SolidEdge-Daten zu verfolgen. Basierend auf den Microsoft Standards SQL Server kann der Anwender sofort nach der Installation die Datenverwaltung produktiv einsetzen.

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstraße 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!