WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

Banner News 01.2015
Sehr geehrte Kunden,

in der Hoffnung dass Sie gut, fröhlich  und gesund in das Jahr 2015 gekommen sind, wünschen wir Ihnen gemeinsam mit uns, ein partnerschaftliches und erfolgreiches  Jahr 2015.

Vieles wurde in 2014 für das Jahr 2015 auf den Weg gebracht:

Das Joint Venture mit der SST, der VAR Vertrag  mit der Quadrispace (USA) und die Zentralisierung des NX und TC Support für alle weltweiten Kunden bei der Cytrus AG, mit gleichzeitiger  Einführung des Ticketsystems, sowie die Entwicklungspartnerschaften für die Datenmigration nun auch von 2 D Zeichnungen von Dassault Produkten, um nur einige der Aktivitäten zu nennen.

Mit einem Wachstum von 120 % gegenüber dem Plan hat die WorksLine bereits das erste Siemens Quartal, mit einem hervorragenden Start ins Geschäftsjahr begonnen.

Ab diesem Jahr werden wir auch die SAP Migration von SolidEdge und NX mit den SAP Produkten bei unseren Kunden umsetzen. Dies wird sicherlich in Zukunft einen noch stärkeren Projektbezug haben als es heute der Fall ist.

Der Industriestandard der Zukunft heißt Industrie 4.0 und Siemens liefert hier die entsprechenden Produkte, um die Lösungen von der Idee bis zum Produkt als Migration anzubieten.

Das Daimler Projekt im PKW Segment ist abgeschlossen und nun wird eine große Anzahl von Zulieferanten bis Mai 2015 die Umstellung auf NX und Teamcenter vornehmen. Eine große Aufgabe die sicherlich auch einen hohen Anspruch an uns alle stellt.

Mit den neusten Versionen von NX und TC sind bereits die ersten Module für den Industriestandard 4.0 wie Produktgenerator, Produktkalkulation und Simulation verfügbar.

Spezielle Software für die Carbon Branche und den Verformungsbereich runden die Anwendungsprofile ab.

Engine ST7 News 01.2015

Mit der Version SolidEdge ST7 und mit MechWorks R15, welche zum Jahresende bereits bei einigen Kunden als Update eingeführt wurden, haben wir die Performance der Systeme bis zum 10 fachen verbessert und die Stabilität der Systeme ernorm gesteigert.

Als Wartungskunde empfehlen wir Ihnen diese Vorteile umgehend zu nutzen.

Wir haben in 2015 noch viel vor um die richtigen Weichen für die nächsten Jahre zu stellen.

An dieser Stelle nochmals Dank für Ihre partnerschaftliche Unterstützung in den letzten Jahren und auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr

Peter Springer
Geschäftsführender Gesellschafter 

Fon: +49(0)2574/9384-0
Fax: +49(0)2574/9384

MechWorks LogoWorksLine Logo

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstraße 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!