WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

ST9 1

Am Freitag den 26.August 2016 lud die Worksline GmbH zum Kundentag zu sich in die Zentrale nach Saerbeck ein.

Mit über 12 Teilnehmern von unterschiedlichen Firmen begann der Tag in einer lockeren Frühstücksatmosphäre mit anschließender Begrüßung aller Gäste zur Verstanstaltung.

Vorgestellt wurde die SiemensPLM CAD-Systemlösung SolidEdge in der neuen Version ST9, sowie den dazu neu enthaltenen Features und Applikationen rund um SolidEdge.

Die Darstellung von SolidEdge ST9 war der erste Programmpunkt auf der Agenda. Anhand eines praktischen Beispiels wurde den Teilnehmern einzelne Funktionen dieses Programmes vorgestellt. Die vorgeführten Funktionen stießen auf große Freude bei den Teilnehmern. Anschließend ging es weiter mit den in SolidEdge ST9 dazu neu enthaltenen Applikationen und dem Vergleich von Version ST8 zur ST9.

ST9 2

Abschließend hatten die Teilnehmer die Möglichkeit im offenen Gespräch noch ungeklärte Fragen an den Dozenten zu stellen oder aber sich auch untereinander auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihre sehr positive Resonanz und freuen uns Sie bald wieder im Hause der WorksLine begrüßen zu dürfen.

 

Ihr WorksLine Team

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstraße 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!