WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

10JF

(v.l. Peter Springer Geschäftsführer und Inhaber der WorksLine; Herr Freudenberg Vertriebsberater PLM WorksLine)

Herr Freudenberg ist seit über 10 Jahren für die WorksLine GmbH als Vertriebsberater PLM tätig und feiert nun sein 10-jähriges Firmenjubiläum.

In den Jahren seiner Betriebsangehörigkeit hat er sein Wissen aus den verschiedensten Branchen einfließen lassen und zum fortführenden Erfolg der WorksLine beigetragen. Zu dem täglichen B2B Geschäft ist Herr Freudenberg der Nr.1 Ansprechpartner im Bereich für akademische Lizenzen im Siemens Industry Software Umfeld und brennt dafür sich mit Berufs- und Hochschulen zu vernetzen. Auch der Ausbau der Partnerlandschaft zwischen den Neuen- und Alten Bundesländern sind chrakteristische Merkmale seines Tun und Handelns, die Ihn auszeichnen.

Der Geschäftsführer und Inhaber der WorksLine GmbH - Peter Springer überreichte die Glückwünsche zum 10-jährigen Dienstjubiläum. „ Wir hoffen auf mindestens weitere 20 Jahre mit Ihm erfolgreich sein zu können.“, scherzte Peter Springer, „Die nächsten 10 Jahre dürfen es aber noch gerne sein.“, folgte promt mit einem freudigen Lächeln.

Auch die Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an und freuen sich auf weiterhin viele erfolgreiche Jahre für Herrn Freudenberg im Team der WorksLine.

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstraße 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!