WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

Die Firma WorksLine freut sich mit dem Partner Siemens Software Industry einen Wechselkunden gewonnen zu haben der Zukunftssicherheit durch den Wechsel zu SolidEdge leben will.

Mit der enthaltenen Synchronous Technology in der Konstruktion (SolidEdge, NX), kann die Firma Frömag nun schnelles und genaueres Konstruieren ausleben.

„Insgesamt bietet uns Solid Edge mindestens den gleichen Funktionsumfang wie unser Altsystem. Viel wichtiger ist, dass uns Siemens PLM Software die Zukunftssicherheit garantiert, die wir benötigen“, fasst Hannelore Mroszynski von der Firma Frömag die Vorteile des neuen CAD-Systems zusammen. „Zudem sind wir durch die Möglichkeiten, importierte CAD-Modelle direkt und ohne Rücksicht auf die Entstehungsgeschichte zu bearbeiten, wesentlich flexibler geworden.“ Im Gegensatz zum Altsystem hat FRÖMAG nun Freiräume, Freiräume für neue und bessere Konstruktionsansätze, um eigene oder zugelieferte Modelle verändern zu können – mit oder ohne Parametrik. Zusätzlich half die Funktionalität der Synchronous Technology, die Ablösung des CAD-Systems zu beschleunigen. Ohne aufwändige Datenmigration lassen sich die bestehenden 3D-Modelle in Solid Edge einlesen und gezielt Änderungen vornehmen, die für eine Neuentwicklung erforderlich sind. Dies ließ die alte Konstruktionssoftware schnell vergessen.

Mit dieser Story, die folgend nachgelesen werden kann, starten wir in das neue Jahr.

Wir freuen uns weiterhin so erfolgreich mit Siemens Software Industry als Gold Partner weiter arbeiten zu können.

Ihr WorksLine Team

Für mehr Infos und Quelle: Klicken Sie bitte hier

PDF HERUNTERLADEN

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstraße 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!