WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

 

SAM 0863 4

In diesem Jahr freut sich die WorksLine darüber, der Saerbecker Tafel wieder ein Geschenk machen zu können.


Durch den Verzicht von Weihnachtspost an unsere Kunden, hat die WorksLine den Betrag wieder zur Spende frei gegeben. „Wir unterstützen die ehrenamtliche Arbeit und gerade zu diesen schweren Zeiten ist es wichtig, denen etwas geben zu können, die nichts haben.“, so Maria Springer Personalleiterin der WorksLine GmbH aus Saerbeck. Die Tafel ist darauf angewiesen und lebt von freiwilligen Spenden. „ Wir freuen uns darüber wieder die großzügige Spende entgegen nehmen zu können, das hilft uns sehr.“, sagte Frau Röhrkohl,  Teamleiterin der Saerbecker Tafel, freudig. Auch die anderen ehrenamtlichen Helfer der Saerbecker Tafel freuen sich sehr über die Spende und das Ihre Arbeit damit Unterstützung findet.


Das WorksLine und Solid System Team freut sich auf gute Zusammenarbeit in 2016 und wünscht schöne Weihnachtstage sowie einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Folgen Sie uns!

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstrasse 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!