WorksLine - Erfolg auf der ganzen Linie!

zeitungWorksLine News

workslineserviceWorksLine Hotline

Tel.: 0 25 74 / 93 84-0 
Was können wir
für Sie Gutes tun?

Kundentag Nov15

 Am 13. November 2015 lud die Worksline GmbH zum 2. Kundentag im Jahr 2015 zu sich in die Zentrale nach Saerbeck ein.

Mit über 25 Besuchern von unterschiedlichen Firmen zeigte der Tag einen großen Erfolg. Geschäftsführer Peter Springer eröffnete die Veranstaltung mit einer kurzen Begrüßung und hieß die Gäste im Hause WorksLine herzlich willkommen.

Vorgestellt wurden die Systemlösungen SolidEdge ST8, MechWorks PDM, technische Dokumentationssoftware QuadriSpace und CamWorks.

Die Vorführung von SolidEdgeST8 war der erste Programmpunkt auf der Agenda. Anhand eines praktischen Beispiels wurde den Teilnehmern einzelne Funktionen dieses Programmes vorgestellt. Darüber hinaus gab es auch einen kurzen Ausblick in die neuste Version von SolidEdge - ST9. Die vorgeführten Funktionen stießen auf große Freude bei den Zuhörern. Anschließend ging es weiter mit dem MechWorks PDM und dem Zusammenspiel zwischen CAD und PDM.

Nach einer kurzen Networking Runde, wurde das Programm mit der Vorstellung von QuadriSpace Software für technische Dokumentationen live präsentiert. Den krönende Abschluss des Worksline Kundentags machte das CAMWorks Produkt und begeisterte die Teilnehmer durch seine Vielseitigkeit und einfache Handhabung. Alle Vorträge wurden anhand eines praktischen Beispiels präsentiert, was bei den Teilnehmern für ein gutes Verständnis sorgte. Abschließend hatten die zahlreichen Teilnehmer die Möglichkeit im offenen Gespräch noch ungeklärte Fragen an die jeweiligen Dozenten zu stellen oder aber sich auch untereinander auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihre sehr positive Resonanz und freuen uns Sie bald wieder im Hause der WorksLine begrüßen zu dürfen.

 

Ihr WorksLine Team

Folgen Sie uns!

Newsletter

workslinelogo footer


WorksLine Zentrale

Hahnstrasse 5
48369 Saerbeck

Tel.: 02574 9384-0
Fax: 02574 9384-11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!